headerphoto

Das erste verdiente Geld

So, nun melde ich mich mal wieder zurück, um meine ersten kleinen Erfolgserlebnisse zu berichten. Mit kleineren Projekten, die ich in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt habe habe ich schon meine ersten kleineren Summen verdient - ich muss mir auch eingestehen (und das hätte ich echt nicht gedacht), dass mir das eBook des "Reichen Sacks" (siehe Post weiter unten) dabei etwas geholfen hat - natürlich gilt es fairerweise zu erwähnen, dass man die darin enthaltenen Tipps auch im Internet findet, aber in dem eBook sind sie sehr schön gebündelt und übersichtlich aneinandergereiht.

Ich werde weiterhin verschiedene Projekte starten und Anbieter ausprobieren, über die ich dann hier berichte - also, man darf gespannt sein ;) Meine Motivation ist jedenfalls groß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower